Unterkunft
Welche Unterkunftsoptionen bietet Ihr an?
Unsere Produkte umfassen Unterkünfte wie Apartments, Sportpensionen und Sporthotels in den Top-Skigebieten der Alpen: Ischgl, Mathon, Sölden, Kappl und St. Anton.
Bietet Ihr in Euren Häusern Verpflegung an?
Bei den angebotenen Zimmern ist in der Regel das Frühstück inkludiert.
Bei Apartmentbuchungen ist dieses auf Anfrage und nach Verfügbarkeit hinzubuchbar.
Wann ist Check-in & Check-out?
Unsere Check-in und Check-out Zeiten sind in unseren Unterkünften in Österreich wie folgt:
Check-in: 16:00 - 18:00 Uhr
Check-out: 06:00 - 09:00 Uhr
Sollten Deine Anreisezeit abweichen, bitten wir Dich mit unseren Hausleitern Kontakt aufzunehmen. Die Kontaktdaten erhälst Du ca. 7 Tage vor Anreise mit den Reiseunterlagen.
Kann ich vor Ort parken?
Alle Informationen zu der jeweiligen Parkplatzsituation unserer Unterkünfte findet Ihr auf der jeweiligen Detailseite der Unterkunft sowie in Euren Reiseunterlagen. Aktuell bieten wir noch keine E-Ladestationen vor Ort an.
Wer begrüßt mich vor Ort?
Was uns einzigartig macht? Wir betreuen unsere Häuser selbst, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste ein angenehmen Aufenthalt erfahren. Vor Ort erwarten Dich unsere Hausleiter und können Dich dementsprechend bei Fragen oder Problemen bestens beraten. Die Kontaktdaten unserer Kollegen vor Ort erhälst Du mit den Reiseunterlagen.
Wo kann ich die Verfügbarkeit der Häuser nachschauen?
Verfügbarkeiten
Die Verfügbarkeit unserer Angebote könnt Ihr hier ganz einfach online einsehen.
Sollte der gewünschte Zeitraum buchbar sein, könnt Ihr diesen einfach auf unserer Webseite selbst durchbuchen. Alternativ könnt Ihr auch gerne per Mail oder telefonisch eine Anfrage stellen und wir schicken Euch ein unverbindliches Angebot zu. Wenn die angefragte Reise nicht mehr wie gewünscht buchbar sein sollte, erstellen wir auch gerne ein vergleichbares Angebot.
Buchung
Wie kann ich buchen?
Bei uns auf der Webseite findet Ihr immer den günstigsten Preis.
Zum Buchen könnt Ihr die Suche auf unserer Startseite nutzen oder Euch erst ein Haus aussuchen und dann über den Buchen-Button zur Buchung gelangen.
Ihr könnt aber auch immer per Mail buchen. Schreibt uns dazu einfach welches Haus und welcher Zeitraum es sein soll und wir erstellen Euch ein unverbindliches Angebot.
Wann und wie erhalte ich die Buchungsbestätigung?
Nach der Buchung erhaltet Ihr direkt eine Reisebestätigung/Rechnung per E-Mail. Sollte diese nicht bei Euch im Posteingang erscheinen, bitten wir einmal im Spam- bzw. Junk-Ordner nachzuschauen.
Kann ich über Euch einen Reiseschutz abschließen?
Es kann immer etwas Unvorhergesehenes passieren. Damit Du bei einem Storno, aber auch während der Reise bestens geschützt sind, z.B. bei Reiseabbruch, Autopanne, Schäden am Mobiliar oder Schlüsselverlust, empfehlen wir Dir die Produkte der ERGO Reiseversicherung.
Reiseschutz der ERGO – jetzt abschließen!
Wann bekomme ich die Reiseunterlagen?
Die Reiseunterlagen erhaltet Ihr nach Eingang der kompletten Zahlung, frühestens jedoch 7 Tage vor Reisebeginn.
Darin findet Ihre alle Informationen bezüglich Eurer Anreise und die Kontaktdaten unserer Hausleitung.
Kann ich Unterkünfte unverbindlich reservieren?
Optionen
Je nach Buchungslage und Verfügbarkeiten habt Ihr die Möglichkeit Unterkünfte zu optionieren. Hierzu kontaktiert Ihr uns bitte per Mail. Die Dauer der Option beträgt in der Regel 48 Stunden, danach verfällt sie automatisch. So habt Ihr die Möglichkeit, Euch in Ruhe zu entscheiden.
Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?
Unser Verkaufsteam berät Dich gerne in Deutsch und Englisch rund um Deine Buchung in einer unserer Unterkünfte.
Du erreichst uns telefonisch, per E-Mail und per Whatsapp.
Wir sind von Montag bis Freitag von 10:00 - 17:00 Uhr für Dich da.
Änderungen und Stornierungen
Wie kann ich meine Buchung ändern oder stornieren?
Du hast die Möglichkeit, deine Buchung gemäß unseren AGB und der gebuchten Rate zu ändern oder zu stornieren. Kontaktiere dazu einfach unser Verkaufsteam telefonisch oder per E-Mail. Teile uns bitte Deine Buchungsnummer sowie die gewünschten Änderungen mit. Unser Team steht bereit, um Dir bei der Aktualisierung Deiner Buchung behilflich zu sein.
Fallen bei einer Stornierung Stornokosten an?
Mit Erhalt unserer Bestätigung ist Eure Reise verbindlich gebucht. Wenn Ihr die Reise danach stornieren wollt, fallen Stornokosten laut unserer AGB an.
Falls Ihr eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen habt und aus einem versicherten Grund zurücktretet, übernimmt die Versicherung die Stornokosten (vgl. entsprechende Versicherungsbedingungen). Für noch mehr Sicherheit könnt Ihr unsere Flex Rate buchen und bis zu 14 Tage vor Reisebeginn kostenfrei stornieren (ausgenommen Sportclubs).
Kann ich auf einen anderen Zeitraum/anderes Apartment umbuchen?
Für die Umbuchung auf eine andere Wohneinheit oder auf einen neuen Reisezeitraum, berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von 25 EUR pro Person und Umbuchungsvorgang. Eine Umbuchung ist je nach Verfügbarkeit möglich.
Zahlungen
Was sind Eure Zahlungskonditionen?
Eine Anzahlung von 20% auf den Gesamtreisepreis muss innerhalb einer Woche nach Erhalt der Buchungsbestätigung auf unser Konto eingehen, die Restzahlung dann bis 4 Wochen vor Reisebeginn. Bei kurzfristigen Buchungen (weniger als 4 Wochen bis Reisebeginn) ist der Gesamtbetrag in einer Summe fällig. Zahlungen sind als Überweisung auf unser Konto oder per Kreditkarte möglich. Bei Nichtzahlung behalten wir uns vor, die Reise kostenpflichtig zu stornieren.
Erhalte ich eine Zahlungsbestätigung?
Nach der An-/bzw. Restzahlung erhaltet Ihr von uns eine Zahlungsbestätigung, diese wird Euch per Mail zugeschickt. Sollte Eure Zahlung bei uns nicht eingehen, werdet Ihr rechtzeitig vor Reisebeginn darüber in Kenntnis gesetzt. Ansonsten bekommt Ihr ca. 7 Tage vor Reisebeginn die Reiseunterlagen zugesandt
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Du kannst deine Buchung bei uns ganz einfach per Überweisung oder Kreditkarte (American Express, Visa, Euro/Mastercard) bezahlen.