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Häufig gestellte Fragen

Sie sind hier:

Allgemein

Welche Produkte bietet Ihr an?

Unsere Produkte

  • Unterkünfte wie Apartments, Pensionen & Hotels in Österreich & Mallorca
  • Campingurlaub mit unseren Mietfahrzeugen Kopfüber Camper & Beachy
  • Diverse Sportclubs mit unserem Partner Frosch Sportreisen

Unsere Unterkünfte befinden sich in den Top-Skigebieten der Alpen (Ischgl, Mathon, Galtür, Kappl & St. Anton) und auf Mallorca.

Wer kann mir bei Fragen weiterhelfen?

Verkaufsteam

Unser Verkaufsteam berät Dich gerne in Deutsch und Englisch rund um Deine Buchung in einer unserer Unterkünfte.
Du erreichst uns telefonisch (+49 541 / 911 850), per E-Mail und per Whatsapp. Wir sind von Montag bis Freitag von 10:00 - 17:00 Uhr für Dich da.

Kann ich Unterkünfte unverbindlich reservieren?

Optionen

Je nach Buchungslage und Verfügbarkeiten habt Ihr die Möglichkeit Unterkünfte zu optionieren. Hierzu kontaktiert Ihr uns bitte per Mail. Die Dauer der Option beträgt in der Regel 48 Stunden, danach verfällt sie automatisch. So habt Ihr die Möglichkeit, Euch in Ruhe zu entscheiden.

Fallen bei einer Stornierung Stornokosten an?

Stornierung

Mit Erhalt unserer Bestätigung ist Eure Reise verbindlich gebucht. Wenn Ihr die Reise danach stornieren wollt, fallen Stornokosten laut unserer AGB an. Falls Ihr eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen habt und aus einem versicherten Grund zurücktretet, übernimmt die Versicherung die Stornokosten (vgl. entsprechende Versicherungsbedingungen). Für noch mehr Sicherheit könnt Ihr unsere 30-Tage-Stornooption buchen. Für 6,-€ Aufschlag pro Person pro Nacht könnt Ihr Eure Reise ohne Angabe von Gründen bis 30 Tage vor Anreise stornieren und erhaltet alle geleisteten Zahlungen zurück (ausgenommen Sportclubs).

Kann ich auf einen anderen Zeitraum/anderes Apartment umbuchen?

Umbuchung

Für die Umbuchung auf eine andere Wohneinheit oder auf einen neuen Reisezeitraum, berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von 25 EUR pro Person und Umbuchungsvorgang. Eine Umbuchung ist je nach Verfügbarkeit möglich.

Kann ich auch per E-Mail buchen?

Angebote

Wer nicht über unsere Webseite buchen möchte, kann sich auch gerne bei uns telefonisch oder per E-Mail melden.
Teilt uns einfach Euren gewünschten Reisezeitraum, die Unterkunft und Personenanzahl mit und wir erstellen Euch ein unverbindliches Angebot per E-Mail. Dieses könnt Ihr aus der E-Mail heraus einfach buchen.

Wo kann ich die Verfügbarkeit der Häuser nachschauen?

Verfügbarkeiten

Die Verfügbarkeit unserer Angebote könnt Ihr ganz einfach online auf der Detailseite der jeweiligen Unterkunft einsehen. Sollte der gewünschte Zeitraum buchbar sein, könnt Ihr diesen einfach auf unserer Webseite selbst durchbuchen. Alternativ könnt Ihr auch gerne per Mail oder telefonisch eine Anfrage stellen und wir schicken Euch ein unverbindliches Angebot zu.
Wenn die angefragte Reise nicht mehr wie gewünscht buchbar sein sollte, erstellen wir auch gerne ein vergleichbares Angebot.

Unterkunft

Bietet Ihr auch einen Transfer an?

Transfer

Alle unsere Angebote sind auf eine Selbstanreise ausgelegt. Wir bieten keinen Transfer zu unseren Unterkünften an.
Bei den angebotenen Sportclubs kann eine Anreise hinzugebucht werden.

Kann ich vor Ort parken?

Parkplatz

Alle Informationen zu der jeweiligen Parkplatzsituation unserer Unterkünfte findet Ihr auf der jeweiligen Detailseite der Unterkunft sowie in Euren Reiseunterlagen. Aktuell bieten wir noch keine E-Ladestationen vor Ort an. 

Wer begrüßt mich vor Ort?

Hausleitung

Was uns einzigartig macht? Wir betreuen unsere Häuser selbst, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste ein angenehmen Aufenthalt erfahren. Vor Ort erwarten Dich unsere Hausleiter und können Dich dementsprechend bei Fragen oder Problemen bestens beraten. Die Kontaktdaten unserer Kollegen vor Ort erhälst Du mit den Reiseunterlagen.

Bietet Ihr in Euren Häusern Verpflegung an?

Verpflegung

Bei den angebotenen Zimmern ist in der Regel das Frühstück inkludiert. 
Bei Apartmentbuchungen ist dieses auf Anfrage und nach Verfügbarkeit hinzubuchbar.

Wann ist Check-in & Check-out?

Check-in & Check-out

Unsere Check-in und Check-out Zeiten sind in unseren Unterkünften in Österreich wie folgt:

Check-in: 16:00 - 18:00 Uhr 
Check-out: 06:00 - 09:00 Uhr

Sollten Deine Anreisezeit abweichen, bitten wir Dich mit unseren Hausleitern Kontakt aufzunehmen. Die Kontaktdaten erhälst Du ca. zwei Wochen vor Anreise mit den Reiseunterlagen.

Buchung

Wie kann ich buchen?

Buchen

Bei uns auf der Webseite findet Ihr immer den günstigsten Preis. Zum Buchen könnt Ihr die Suche auf unserer Startseite nutzen oder Euch erst ein Haus aussuchen und dann über den Buchen-Button zum Buchungssystem gelangen. Ihr könnt aber auch immer per Mail buchen. Schreibt uns dazu einfach welches Haus und welcher Zeitraum es sein soll und wir erstellen Euch ein unverbindliches Angebot.

Wann und wie erhalte ich die Buchungsbestätigung?

Buchungsbestätigung

Nach der Buchung erhaltet Ihr direkt eine Reisebestätigung/Rechnung per E-Mail. Sollte diese nicht bei Euch im Posteingang erscheinen, bitten wir einmal im Spam- bzw. Junk-Ordner nachzuschauen.

Wann bekomme ich die Reiseunterlagen?

Reiseunterlagen

Die Reiseunterlagen erhaltet Ihr nach Eingang der kompletten Zahlung, frühestens jedoch 2 Wochen vor Reisebeginn.
Darin findet Ihre alle Informationen bezüglich Eurer Anreise und die Kontaktdaten unserer Hausleitung.

Kann ich über Euch einen Reiseschutz abschließen?

Reiseversicherungen

Es kann immer etwas Unvorhergesehenes passieren. Damit Du bei einem Storno, aber auch während der Reise bestens geschützt sind, z.B. bei Reiseabbruch, Autopanne, Schäden am Mobiliar oder Schlüsselverlust, empfehlen wir Dir die Produkte der ERGO Reiseversicherung.

Reiseschutz der ERGO – jetzt abschließen!

Zahlungen

Was sind Eure Zahlungskonditionen?

Zahlungskonditionen

Eine Anzahlung von 20% auf den Gesamtreisepreis muss innerhalb einer Woche nach Erhalt der Buchungsbestätigung auf unser Konto eingehen, die Restzahlung dann bis 4 Wochen vor Reisebeginn. Bei kurzfristigen Buchungen (weniger als 4 Wochen bis Reisebeginn) ist der Gesamtbetrag in einer Summe fällig. Zahlungen sind als Überweisung auf unser Konto oder per Kreditkarte möglich. Bei Nichtzahlung behalten wir uns vor, die Reise kostenpflichtig zu stornieren.

Erhalte ich eine Zahlungsbestätigung?

Zahlungsbestätigung

Nach der An-/bzw. Restzahlung erhaltet Ihr von uns eine Zahlungsbestätigung, diese wird Euch per Mail zugeschickt. Sollte Eure Zahlung bei uns nicht eingehen, werdet Ihr rechtzeitig vor Reisebeginn darüber in Kenntnis gesetzt. Ansonsten bekommt Ihr ca. 2 Wochen vor Reisebeginn die Reiseunterlagen zugesandt

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