Wenn der Newsletter nicht korrekt angezeigt wird, können Sie hier die HTML-Version ansehen.

Liebe Reisefreunde,

kennt Ihr auch das Gefühl, sich einfach nicht entscheiden zu können, wo die Reise hingehen soll?

Um es Euch ein bisschen leichter zu machen, haben wir für Euch ein paar persönliche Reisetipps zusammengetragen.

Alle Reisen könnt Ihr selbstverständlich über unsere Homepage: www.kopfueber-sportreisen.de oder per E-Mail an info@kopfueber.com buchen.

Telefonisch unter der 0541 / 91185 0 beraten wir Euch jederzeit gerne!

Alle Reisen können auch per Kreditkarte bezahlt werden!


Residenza Solaris - Ischgl

Eure Katharina

Produktmanagement

Ischgl ist immer eine Reise wert. Da aber ein Skiurlaub für mich auch ein erholsamer Urlaub sein soll, finde ich die Residenza Solaris optimal. Ein wenig außerhalb von Ischgl gelegen, bekomme ich den Trubel von Ischgls Partynächten nicht mit, wenn ich schlafen möchte. Wenn es abends doch mal später wird und der Skibus nicht mehr fährt, kann ich mir auch ein Taxi leisten, da das Apartment um einiges günstiger ist als in Ischgl-Zentrum. Und eine Sauna gibt es auch!

mehr Informationen

 


Sportclub Traube - Zillertal/Uderns

Euer Daniel

Administrator

Was mir besonders am Sportclub Traube im Zillertal gefällt, ist die besondere familiäre Atmosphäre. Die Teamer engagieren sich einfach immer und überall und würden alles für den Gast tun, na ja, fast alles ;-). Diese Tatsache macht es einfach sich willkommen und heimisch zu fühlen. Weiterhin gefällt mir die Anbindung an drei große Skigebiete (Hochzillertal-Hochfügen / Zillertal Arena / Mayrhofen), die man mit nur einem Skipass nutzen kann. Man entscheidet sich morgens einfach für das Skigebiet mit dem schönsten Wetter und der kostenlose Skibus, der direkt vor der Haustür hält, bringt einen hin.

mehr Informationen

 


Sportclub Astoria - Saas Fee

Eure Ricarda

Buchhaltung

Saas-Fee bietet einfach alles was das Skifahrerherz und auch das Nicht-Skifahrerherz begehrt! Von unserem Sportclub Astoria läuft man nur wenige Minuten zum Alpin-Express und kann anschließend die top präparierten Pisten runter carven. Wenn die Beine müde werden, kann man es sich im „The Rock“ im Sonnenstuhl gemütlich machen und die Blicke auf die Gletscherspalten und die umliegenden 4000er genießen. Nach der Talabfahrt wartet die Black-Bull-Bar schon auf Euch und Ihr könnt Euren Skitag beim Après-Ski ausklingen lassen. Wer es ganz gemütlich mag, kann bei uns in der Bar die weltbesten Waffeln kosten und danach im hauseigenen Wellness-Bereich entspannen. In Saas-Fee kommt auf jeden Fall keine Langeweile auf!

mehr Informationen

 


Sportclub Zillerhof - Ramsau/Mayrhofen

Eure Claudia

Produktmanagement

Ich freue mich sehr über unseren neuen Sportclub Zillerhof in Ramsau, Mayrhofen. Das Zillertal gefällt mir sowieso aufgrund seiner großen Pistenvielfalt besonders gut und die Nähe zu Mayrhofen und der Zillertal Arena ist genial. Von der Bar im Haus kann man direkt auf die schöne Sonnenterrasse und ist es mal knackig kalt, so genießt man die Wärme im Kaminzimmer oder zieht sich in die Sauna zurück. Um am legendären Après-Ski teilzunehmen, muss man nicht extra ins 4km entfernte Mayrhofen fahren. In der Yeti Hütte, direkt in Ramsau, kann man wunderbar ein bisschen Party machen – wenn man möchte!

mehr Informationen

 


Familienreise Gasthof Leamhof - Wilder Kaiser

Eure Melanie

Verkaufsleitung

Besonders gut am Leamhof gefällt mir die gemütliche und familiäre Atmosphäre - man (er)lebt zusammen mit der Inhaberfamilie wunderschöne Tage im Schnee. Das traditionelle österreichische Bauernhaus, liebevoll umgestaltet zum Gästehaus, bietet vor allem für unsere kleinen Gäste jede Menge Abwechslung. Viel Platz zum Spielen, Toben und Beisammensein, ob aktiv beim Tischtennis und Tischkicker spielen, Toben auf der großen Spielwiese vor dem Haus oder beim Basteln, Malen und gemeinsamen Lesen. Für unsere größeren Gäste ist vor allem die Sauna ein toller Rückzugsort, bevor die Hausherrin zum hausgemachten  Abendessen, nach traditioneller Tiroler Art, bittet. Der inhabergeführte Gasthof Leamhof in idyllischer Alpenlandschaft auf einem Hochplateau gelegen, bietet Spaß und Erholung für die ganze Familie.

mehr Informationen

 

AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Abmelden

!usertrack!