Wenn der Newsletter nicht korrekt angezeigt wird, können Sie hier die HTML-Version ansehen.

Liebe Reisefreunde,

na bekommt Ihr bei dem Bild auch Lust auf den Winter und den nächsten Skiurlaub? In den Alpen ist nun der erste Schnee gefallen und auch bei uns laufen die Vorbereitungen für die kommende Saison natürlich schon auf Hochtouren.

Wenn Ihr noch auf der Suche nach dem passenden Ziel seid, haben wir heute ein paar Inspirationen für Euch:

Wie wäre es zum Beispiel schon Ende Oktober zum Skiweltcup nach Sölden? Unsere Sportpension Sölden bietet Euch inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet den perfekten Ausgangspunkt dafür.

Dieses Jahr begrüßen wir Euch schon zum Ski-Opening in unserem Sportclub Silvretta in Kappl/Ischgl mit tollem Bed & Breakfast-Angebot. Feiert mit Jason Derulo DIE Party in Ischgl und läutet die Ski-Saison dort gebührend ein.

Nirgendwo lässt sich der Jahreswechsel doch besser feiern als im Schnee! In unseren Apartmenthäusern in Ischgl und Galtür haben wir über Silvester noch ein paar Wohnungen für Euch frei.

Für alle Familien haben wir nach Silvester vom 02-06.01.2019 noch ein paar freie Zimmer für einen Kurztrip in unsere Familienpension Feldalm.

Ihr könnt Euch noch nicht entscheiden oder braucht noch ein paar inspirierende Bilder für den nächsten Urlaub? Dann bestellt Euch doch hier unseren neuen Winterkatalog direkt nach Hause.

Kopfüber Sportreisen - Urlaub einmal anders!


Ski-Weltcup

Sportpension Sölden

Saisonstart: 27.10.2018

Sölden zählt zu den Hotspots der Alpen. Unsere Sportpension besticht durch ihre unmittelbare Nähe zur Gaislachkoglbahn und der zentralen Lage im Dorf.

Vom 26. bis 28. Oktober 2018 trifft sich in Sölden die Welt-Elite der Skiathleten im Rahmen des Ski-Weltcups zum ersten Rennen des Winters.

Rund um das Opening herrscht in Sölden Ausnahmezustand. Tausende Fans verwandeln das Zielstadion am Rettenbachgletscher, von wo aus sie den imposanten Steilhang im Blick haben, in ein Fahnenmeer. Hier herrscht das ganze Wochenende lang ausgelassene Partystimmung.

Das Weltcup-Event ist auch die perfekte Gelegenheit, die eigene Skisaison zu eröffnen.

3 ÜN zum Weltcup-Wochenende im DZ inkl. Frühstück für 150,00 EUR/ Pers.

Mehr Informationen hier

 

Ski-Opening

Sportclub Silvretta / Kappl (Ischgl)

24.11.2018

Das Paznauntal mit den Orten Kappl und Ischgl ist der Top Spot für einen Trip zum Saisonstart. Bevor mit den Weihnachtsferien die Hauptsaison eingeleitet wird, treffen sich hier Skibegeisterte und Partygänger, die in Ischgl in ausgelassener Stimmung den Winter eintanzen.

Erstmalig in diesem Jahr steht Euch unser Sportclub zum großen Ski-Opening mit einem Bed & Breakfast - Angebot zur Verfügung. Erlebt DIE Party in Ischgl und feiert mit 20.000 Menschen die Eröffnung der Wintersaison.

Das Opening 2018/2019 wird ohne Zweifel ein Eröffnungsakt mit Ohrwurmgarantie! Dafür zuständig? Kein Geringerer als US-Superstar Jason Derulo! Er feiert mit dem legären "Top of the Mountains Concert" am 24. November 2018 sein Ischgl-Debüt.

Das Skigebiet Silvretta Arena eröffnet bereits am 22. November 2018 seine Pisten und lockt Schneehungrige mit 238 bestens präparierten Pistenkilometern bis in die Schweiz. Ein unvergesslicher Winterstart ist somit mehr als sicher!

3 Übernachtungen mit Frühstück ab 195,00 EUR/ Pers.

Mehr Informationen hier

 

Silvester in den Alpen

Residenza Solaris (Ischgl -Ebene)

29.12.2108 - 05.01.2019


Ihr möchtet Silvester im Schnee verbringen?

Dann haben wir genau das Richtige für Euch: In unseren Apartmenthäusern im Paznauntal haben wir noch ein paar freie Wohnungen. Ob im trubeligen Ischgl oder etwas ruhiger in Galtür und Umgebung, jedes unserer Apartmenthäuser hat seine ganz eigenen Vorzüge.

Alle Wohnungen sind komplett und mit Küchen zur Selbstversorgung ausgestattet und haben auch sonst einiges zu bieten, wie zum Beispiel Sauna, Brötchenservice, eigener Skikeller oder die Bushaltestelle direkt vor der Haustür.

Hier findet Ihr unseren aktuellen Apartment-Flyer.


Zum Beispiel Residenza Solaris (Ischgl-Ebene):

1 Woche im 6er Apartment: 2.790,00 EUR

(zzgl. Service-Pauschale)

Mehr Informationen hier

 

Kurztrip

Familienreise - Pension Feldalm

02.01. - 06.01.2019

Im Herzen der Kitzbüheler Alpen liegt die Wildschönau. In sehr schöner, sonniger Lage befindet sich unsere Familienpension Feldalm, die wir exklusiv belegen.

46 Liftanlagen erschließen etwa 109 km bestens gepflegte Pisten von 830-2.025 m Höhe. Mit 7 km Länge ist die Schatzbergabfahrt eine der attraktivsten Abfahrten in den Kitzbüheler Alpen.

Am Schatzberg, unserem Hausberg, fühlen sich vor allem Genussfahrer und Familien wohl. Über der Waldgrenze liegen breite und sonnige Schneeautobahnen, abseits davon gibt es die ein oder andere Buckelpiste und Tiefschneeabfahrt. Etwa die Hälfte der Pisten wird beschneit. Auf 40 km Loipen und 40 km Winterwanderwegen gibt es auch abseits der Pisten viel zu entdecken. Ein Hochseilgarten und eine Rodelbahn bieten Winterspaß für die ganze Familie.

Vom 02.01.-06.01.2019 haben wir für für Eure Familie noch ein paar freie Zimmer für einen Kurztrip in den Schnee.

 

4 Nächte im 4-Bettzimmer + HP: ab 329,- EUR/ Person

Alle Infos zur Feldalm sowie die Kinderermäßigungen findet ihr hier

 
Ihr braucht noch ein paar mehr Inspirationen, zum Beispiel zu unseren weiteren Sportclubs Zillerhof und Traube?

Dann bestellt Euch doch hier unseren aktuellen Winterkatalog und sucht Euch ganz in Ruhe auf dem Sofa euer nächstes Winterziel aus.

 

AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Abmelden

!usertrack!